Über mich

Wer bin ich?

fasziniert vom Reisen und Fotografieren
Christoph

Christoph

Ich bin leidenschaftlicher Outdoor Sportler, dabei ist es mir egal ob ich mit dem Mountain Bike meine Spuren durch die Wälder ziehe, zu Fuß durch die Berge wandere oder mit dem Snowboard den Neuschnee aufwirble. Am Strand findest Du mich meistens auf dem Wasser mit dem SUP oder Surfboard.  

Hauptsache draussen!

Ich bin Christoph – ich liebe es zu Reisen. Angetrieben von meiner Leidenschaft für das Fotografieren zieht es mich immer wieder an spannende und faszinierende Orte. Meine Reisen dorthin und die Erfahrungen, die ich dort sammle, möchte ich gerne mit Dir teilen. Da ich einer normalen beruflichen Beschäftigung nachgehe Reise ich nicht um die Welt, sondern mache Urlaub. In meinem Blog schreibe ich über meine/unsere Urlaubstrips und Themen über die Reise- und Outdoor Fotografie, die mich bewegen. Bist Du auf der Suche nach etwas Inspiration für Deine Individualreise und hast vielleicht sogar noch Interesse an der Fotografie? Dann interessiert mich das und Du bist hier genau richtig! Hast Du ebenfalls Erfahrungen zu diesen Themen gesammelt und möchtest diese mitteilen, zögere nicht unter einem Artikel einen Kommentar zu verfassen oder mir eine Nachricht zu schicken.